TTB: Therapeutisches Bogenschiessen lernen. Traumasensibel, professionell Ausbildung für Bogenschießen, therapeutisches bogenschiessen, TTB Ausbildung
Probelektion: Ausbildung TTB Coach 1. – Vorbereitung und Einstimmung
Lektion

Was ist die Ausbildung und was ist sie nicht?

 

Der Onlinekurs versteht sich als theoretische Ergänzung und Nachschlagewerk zu den praktischen Teilen.

Du hast sechs Monate Zeit, diesen Kurs durchzuarbeiten. Am Ende der meisten Lektionen erwartet dich eine Überprüfung deines Wissens. Sämtliche Prüfungen dürfen zehn mal wiederholt werden und haben während des Ausfüllens kein Zeitlimit. Damit wollen wir ein für dich entspanntes Lernen, jenseits von Zwang, Prüfungsstress und Druck schaffen.

Es geht uns nicht darum, dich durchfallen zu lassen oder dir eine harte Hürde in den Weg zu legen. Wir möchten für dich eine befruchtende und wirkungsvolle Atmosphäre schaffen, welche dir dabei hilft, einen noch größeren Einblick in das Traumatherapeutische Bogenschießen zu erhalten und du dich intensiv mit den Inhalten auseinander setzt.

Die Kurse werden manuell durch uns freigegeben und müssen in dieser Reihenfolge erarbeitet werden. Dadurch ist ein sinnvoller und strukturierter Aufbau des Wissens möglich.

Die Ausbildung zum TTB Coach bedeutet

 

Beteilige dich an der Unterhaltung